Ihr Partner ist kostenlos

Wir arbeiten mit mehr als 50 spanischen Baumschulen zusammen, die sorgfältig ausgewählt wurden, so dass wir ein großes Sortiment an hochwertigen Pflanzen und Bäumen zum bestmöglichen preis anbieten können, da wir auf Zwischenhändler verzichten können.

Vorteile

Erhalten Sie Preise und Verfügbarkeit aller Pflanzen und Bäume, die Sie benötigen, in weniger als 48 Stunden. Ein Teil unseres Teams ist vor Ort oder besucht regelmäßig Baumschulen und aktualisiert deren Bestände, so dass wir schnell auf Ihre anfragen reagieren können.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit dem Einkauf bei verschiedenen Lieferanten. Unser Team wird sich mit mehr als 50 Gärtnereien in Verbindung setzen, um das zu finden, was Sie benötigen, um Ihnen dann Die Bestellung in einer Komplettlieferung von unserer Zentrale zukommen zu lassen.

Sichern Sie hohe Qualitätsstandards durch unsere Präsenz am Ursprungsort. Wir arbeiten nur mit vertrauenswürdigen Baumschulen zusammen und überprüfen alle Pflanzen, bevor sie an Sie geliefert werden. Mit einer mehr als 15-jährigen Erfahrung sind unsere Fachleute an die Ansprüche Ihrer Kunden gewöhnt.

Empfangen Sie die Pflanzen rechtzeitig und im besten Zustand. Weil wir wissen, dass es für Ihr Unternehmen entscheidend ist, Lieferungen pünktlich und in Einwandfreiem zustand erhalten. Arbeiten wir ausschließlich mit auf Pflanzen und Bäume spezialisierten Logistikpartnern zusammen, die über die Jahre hinweg unser Vertrauen gewinnen konnten. 

Pflanzenarten

Über uns


Wir sind ein erfahrenes Team mit einer klaren Mission: Wir helfen unseren internationalen Kunden und spanischen Baumschulen, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, während wir uns um Ihre Pflanzenkäufe und den Versand der Ware kümmern, damit Sie Ihre Kommerziellen Ziele erreichen können.

Unsere Kompetenz basiert auf dem folgenden Konzept:

  • TOP-Kundenservice: Wir sind immer erreichbar und geben Ihnen schnelle Antworten in 5 verschiedenen Sprachen.
  • Informationen: Wir wissen, wo wir jede Art von Bäumen und Pflanzen finden und welche Bestände vorhanden sind.
  • Kommunikation: wir stehen in Kontinuierlichen Kontakt mit Allen, die an dem Einkaufs- und Lieferprozess beteiligt sind: die Verantwortlichen der einzelnen Gärtnereien, die Käufer unserer Kunden und die LKW-Fahrer.
  • Aufwand: wir stellen uns jeder Herausforderung. Die Verwirklichung Ihrer Wünsche und die Lösung Ihrer Probleme ist unsere Leidenschaft.

You partner for free

We work with more than 50 Spanish nurseries carefully selected that allow us to offer a huge variety of high quality plants and trees at a professional price. Our commission comes from the nurseries, so you will get the best price with us.

Advantages

Get prices and availability of all the plants and trees you need in less than 48 hours. Part of our team is at the field constantly visiting nurseries and updating their stock, so we can find quickly all kind of plants.

Do not lose more time purchasing from different suppliers. Our team will contact more than 50 nurseries to find what you need and, if we need to purchase from different nurseries, we will gather all the stock and will deliver it to you, with a single truck.

Ensure high standards of quality thanks to our presence at origin. We only work with trusted nurseries and we check all the plants before they are delivered to you. With an experience of more than 15 years, our professionals are used to the level of demand of your clients.

Receive the plants on time and in the expected good conditions. Because we know getting the plants when you need them is crucial for your business. That’s why we also have logistics partners specialized on plants and trees that have been working with us for many years.

Types of plants

About Us


We are an experienced team with a clear mission: help both our clients and Spanish nurseries focus on their businesses while we take care of their plant purchases and grow their commercial goals.

Our expertise is based on the following pillars:

  • TOP customer service: We are always available, and we give you quick responses in 5 different languages.
  • Information: We know where to find any type of trees and plants, and how many are there available.
  • Communication: We have direct and fluent contact with the people takes part of the chain: the responsible of each nursery, our client’s buyers and truck drivers.
  • Effort: We are challengers, so we give responses to the most difficult requests. Your problems are our obsession.